logo
Suche:

Anmeldung:


Meine persönlichen Zugangsdaten zuschicken.

 


 

Es heißt nicht sterben,
lebt man im Herzen
der Menschen fort,
die man verlassen muss.

 

Nachruf

Der Freundeskreis Illertissen Carnac trauert um seinen Gründer und Ehrenvorsitzenden
Herrn Robert Schuler
Herr Robert Schuler
 

Die Städtepartnerschaft zwischen Illertissen und Carnac wurde durch ihn von Beginn an aktiv mitgestaltet. Von 1974 bis 1984 war er als Partnerschafts-Referent bzw. -Präsident im Partnerschafskomitee tätig. Im Oktober 1985 gründete er unseren Freundeskreis Illertissen-Carnac, den er bis 1993 als Vorsitzender leitete.

Wir werden an ihn denken, wir werden von ihm erzählen und wir werden ihn ganz besonders in Erinnerung behalten.


Kenevo

Dieter Kögel
Freundeskreis Carnac

 




Nachruf in der Illertisser Zeitung vom 07. März 2015