logo
Suche:

Anmeldung:


Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung

marché de Noël 2010

Auch zum Weihnachtsmarkt 2010 präsentierte sich unsere Partnerstadt Carnac wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Illertissen. In diesem Jahr wieder einmal idyllisch mit Schnee, so wie es sich gehört.

Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Mme Nicole Camenen reiste mit vielen bretonischen Spezialitäten, auch frischen Austern, an. Als Helfer war in dieses mal Kevin Marion, ein junger Feuerwehrmann, mit dabei.

Bereits am ersten Markttag waren die Austern restlos ausverkauft. Nur gut, dass manch Illertisser von der Gelegenheit zur Vorbestellung gebrauch gemacht hatte.

Fleisige Helfer an den Crêpes-Platten hatte Nicole Camenen diesmal von Alexandra Treusch und Patrik Rauth.

Alexandra

Bei unserer Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier waren unserer Gäste auch Carnac wieder mit dabei.

Weihnachtsfeier

Die Rückreise nach Carnac gestaltete sich recht abenteuerlich. Wegen einer Autopanne im Elsass und starkem Schneefall auf einer weiten Strecke in Frankreich zog sich die Fahrt über drei Tage hin!

Autopanne

Mehr Fotos gibt es auf unserer Fotogalerie für 2010 zum Weihnachtsmarkt.